Was bedeutet Kunst für mich ?

love nothing more than seeing people being creative, expressing themselves telling their story

Kunst, das Malen, kreativ sein und das Tanzen bedeutet für mich im Jetzt zu leben. 

Ich denke nicht darüber nach, ob es richtig oder falsch ist, ob es mir etwas bringen wird, oder ob es mich zu „jemanden“ macht. 

Ich kann den Moment genießen und bin vollkommen auf den Schaffensprozess konzentriert. Die Kreativität gibt mir einen Freiraum im Alltag und in einer schnelllebigen Welt in dem ich „Ich“ sein kann und ausdrücke was meinen Gedanken und meinem Empfinden entspringt.
Oft funktioniert man in diesem Alltag und wird in seiner Rolle verschiedensten Ansprüchen gerecht, aber es erfüllt einen nicht vollkommen. 

Die Kunst fordert mich abstrakt zu denken, meine Umwelt genau zu beobachten, Licht-/Schatten-und Farbspiele wahrzunehmen, auf Details zu achten und somit mehr Eindrücke wahrzunehmen, als mir ein „blinder“ Alltag je geben könnte.
Kunst ist für mich Aufrichtigkeit und das Auslösen wahrer Emotionen ist es, was mich bereichert und mich dankbar macht.