Kunstwerke

Kunstwerke in persönlicher Atmosphäre, das macht die Kunstgalerie elaxarts aus.
Von einzigartigen Portraits bis hin zu moderner, abstrakter Kunst, wird ein breites Spektrum an zeitgenössischer Malerei geboten.
Ob einmalige Geschenkmöglichkeiten, Auftragsmalerei, oder das besondere Etwas für jede Raumgestaltung, die elaxarts Kunstgalerie könnte auch dein ganz persönliches Unikat bereithalten.

Die Kunstgalerie in Düsseldorf kann nach Vereinbarung besucht werden.
Für detaillierte Informationen zu meiner Kunst und meiner Person, gibt es mein Portfolio 2021 weiter unten zum Download.

PORTRAITS

Individuelle Portraits gehören zu den Kunstwerken, welche sich großer Beliebtheit erfreuen.
Portraits bieten beispielsweise als besonderes Geschenk die Möglichkeit einen Moment, oder eine Person auf persönliche Weise festzuhalten und damit Einzigartigkeit zu verschenken. Egal, ob als persönliches Geschenk, oder Erinnerung für einen selbst, individuelle Portraits bleiben immer ein Unikat, bei welchem für mich vor allem Eines im Vordergrund steht: "Bei jedem Portrait, welches ich male, zeige ich immer nur Abbilder des Äußeren und Vergänglichen eines Menschen und dabei habe ich die Gewissheit, dass in diesem Äußeren ein verborgenes, ewiges Inneres besteht, das viel größer ist, als das was ich sehen kann (..)" -Auszug aus dem elaxarts Portfolio.

Abstrakte Kunst

Abstrakte Kunst beinhaltet Kunstwerke, die es ermöglichen, jeden Raum mit Modernität und Eleganz zu erfüllen. 
Abstrakte Kunst kann auf anderer Ebene berühren, dort wo es Worten unmöglich wird zu beschreiben. Durch „zufällige“ Bewegungen entstehen einzigartige und unverfälschbare Formen und Kompositionen, die es so auf der Welt noch nicht gab. So wird abstrakte Kunst zum beliebten und einzigartigen Kunsterlebnis. Egal ob abstrakte Kunst schwarz weiß, oder farbenreiche Kunstwerke, entdecke moderne Wandbilder, die dich auf unerwartete Weise ansprechen.

face(t)s

face(t)s ist eine Bilderserie im Format 40cm x 50cm, an welcher ich stetig weiterarbeiten werde. Die Kunstwerke sollen das Facettenreichtum eines jeden einzelnen in den Vordergrund stellen. Die Serie ist eine Art Lebensprojekt, dessen Portraits verschiedene Gesichter, Menschen, Emotionen, Geschichten und Ansichten beinhalten, welche aber alle zusammengenommen, zu dem einen großen Ganzen dieser Welt gehören. 
Sie wird damit wohl niemals vollendet sein und immer weiter wachsen.

Zum Verkauf

Hier findest du alle Kunstwerke, welche aktuell in der Kunstgalerie Düsseldorf zum Verkauf angeboten werden. Von abstrakter Kunst schwarz weiß, bis zu farbenfroher moderner Kunst, gibt es eine gefächerte Auswahl an zeitgenössischer Kunst. Gerne kann man sich die Kunstwerke auch vor Ort in der Galerie anschauen. 
Anfragen können per Mail, oder direkt über das Kontaktformular gestellt werden.

elaxarts Portfolio 2021 zum downloaden

In diesem Portfolio beschreibe ich genau alle Hintergründe zu den Kunstwerken, zu meiner Inspiration und meiner Person. Das Portfolio gibt es in Buchform, aber auch kostenlos unter diesem Link zum downloaden.